Tipps für Räuber und Gendarm pls!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie in der über schrift schon steht brauche ich tipps wie ich meinen räuber und gendarm server besser machen kann ich hab eig. schon alle grundlagen von räuber und gendarm drinn nur fehlen mir iwi paar extras könn ihr mir nicht paar tipps geben.


    Danke im vorraus!


    MfG Cilla

  • 1. ich hab es nur gepusht


    2. und ich hab es nur getan weil dieser thread ganz unten war vllt nicht ma auf dieser seite und es hätte keiner diesen thread gesehen


    3. das was du machst ist spam es könnte auch ein mod oder admin es sagen können


    EDIT: brauche immernoch tipps und net spammen pls

  • A: Ich Habe nur Gepusht ist eine Warn werd Les DIr Mal PUnkt 6.3 an in den Forenregelen durch!


    Punkt 6 Absatzt 3...
    Posts die nur dazu dienen den Thread zu pushen sind verboten, genauso Posts mit dem Inhalt ähnlich wie "kann mir keiner Helfen?" oder "weiss das keiner?"


    Forenregeln


    B: Was genau für tipps willst du?
    Wass solln räuber machn können was für räube "Wenns Terorsiten sind vllt bomben legen?"...Mehr Sachen... sagen -.-
    Sonst wird hier nie einer antworten..:!


    C: Was ist Räubern & Gandam? *lol*



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • ja grad so wie css soll es nicht sein wir haben es so (also ich und MasterTobi) wenn ein räuber stirbt kommt er in eine zelle und nur andere räuber können die zelle aufmachen aber nur von außen.
    und bei den gendarmen ist es so das wenn 10 (mehr oder weniger weiß nicht mehr^^) sterben gewinnen die räuber und wenn alle räuber in der zelle sind gewinnen die gendarmen.


    nur das alles reicht mir nicht will mehr extras haben