Sa-mp Server Testen und wie mans Hostet?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ich will mein Server testen indem ich Reinjoine Aber ich muss Zuerst mein Server Hosten könntet ihr mir Sagen wie das Geht?


    Und wie ich meine Scripte im Spiel Testen kann.




    bin Sehr froh wenn ihr mir Helfen könntet




    Mfg Sa-Mp Spieler

  • Hosten tust es so so : gibst bei CONNECT mit dem orangen kästchen folgendes ein 127.0.0.1 und dann gehst du auf folgende seite http://www.wasistmeineip.de und deine IP schreibst du ebenfalls in dem kästchen!!


    Gamemode kannst du z,B mit /rcon changmode LvDm machen aber du musst eingeloggt sein /rcon login affe


    Bei filterscripts öffnest du deiner Server,cfg und schreibst bei Filterscipts in der reihe deine filterscripts die in deinem ordner sind!


    MFG AmirKiller


    :sleeping: :sleeping: :sleeping: