Brauche Hilfe Errors fixxen

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  • Habe Vollgende Errors


    was mache ich da ich bin ratlos


    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(469) : error 001: expected token: "}", but found "forward"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(1141) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(1148) : error 001: expected token: "}", but found "new"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(8216) : error 006: must be assigned to an array
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(25910) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(30868) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(30876) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(30876) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

  • tja wenn mir keiner hilft helf ich auch keinem mehr ps übersetzt doch einfach mal deine errors ins deutsche das erklärt eigentlich alles wenn man nur ein kleines bisschen seinen grips benutzt

  • Bei Error 1 und 3 fehlt eine Klammer (evtl auch ein Semikolon), für Error 2 die Zeile sowie die, wo das Array deklariert wird posten, 4 dasselbe, für 5 und 7 nach oben zu den new's ein new i machen, für Error 6 und 8 die Zeilen posten.

  • ernn ich new i mache dann kommt das hier C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\Meine.pwn(30697) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level ganz oft


    Error 3 steht das


    new Gas[CAR_AMOUNT];


    und error 1 dasforward IsAPlane(carid);

    Einmal editiert, zuletzt von M.Keller ()

  • geht auhc nicht kommt gleich meldung
    Zeile 1141
    weiterer erro da steht das new PCarPos[200][SPS];


    also das ist einer von denen der da oben steht


    dann
    Zeile 25910
    TogglePlayerControllable(i, 0);


    Zeile 30868


    return 1;


    Zeile 30876
    TogglePlayerControllable(i, 1);

  • #define SPS
    #define RunOutTime 15000
    #define RefuelWait 5000
    new PCarPos[200][SPS];
    enum SPS
    {
    Float:PCarX,
    Float:PCarY,
    Float:PCarZ
    #define CAR_AMOUNT 700 //Change to Your Vehicle Amount
    new Gas[CAR_AMOUNT];


    new Refueling[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Ein Fahrrad hat doch keinen Tank...");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable( 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    }
    return 1;
    }


    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public Rep(playerid,veh,Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ,Float:vehA)
    {
    SetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    SetVehicleZAngle(veh,vehA);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);


    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public Rep(playerid,veh,Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ,Float:vehA)
    {
    SetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    SetVehicleZAngle(veh,vehA);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    TogglePlayerControllable 1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN," Du hast dein Fahrzeug auf Kosten des Staats tanken und reparieren lassen!");
    Gas[veh] = GetGasMax(GetVehicleModel(veh));
    new FillUp = (GetGasMax(GetVehicleModel(veh)) - Gas[veh]) * SPRITPREIS;
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
    ExtortionSBiz(3, FillUp);
    LinkVehicleToInterior(veh,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }




    bitte um hilfe

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