GUI Waffenmenu

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  • Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar: Ich hatte heute eine Idee, nämlich ein Ammonation-Onlineshop mit GUI. Hat soweit auch geklappt aber nicht so wie ich es wollte. Wenn man /ammonation eingibt kommt das fenster, aber dierekt mit den Waffen. Ich wollte das eigentlich so machen, dass wenn man /ammonation eingibt das dann ein Fenster kommt wo erst steht:


    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammonation-Onlineshop", "Waffen\nMunition\nZubehör\n", "Auswählen", "Abbrechen");


    aber das klappt nicht, weil es keine weiterleitung gibt. Könnt ihr mir vllt helfen, dass wenn man /ammonation eingibt ein Fenster kommt wo drin steht "Waffen\nMunition\nZubehör\n" und wenn man auf Waffen geht sollen halt waffen kommen, wenn man auf Munition geht soll man die Anzahl der Munition angeben können und bei zubehör soll man sich eine Schutzweste holen können.


    Wie gesagt ich kriege es nur so halb hin, wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    DoMiNiK

  • Das musst du mit "OnDialogResponse" machen


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)
    {
    //Dein Weiterführendes Menü mit der Auswahl
    }
    }
    }
    }

  • Was soll ich denn da einfügen ? Das ist doch nur für die Waffen aber ich möchte ja das ja so.


    /ammonation -> GUI Auswahl "Waffen, Munition, Zubehör" -> Waffen angeklickt "M4, AK47, MP5 oder z.B.


    /ammonation -> GUI Auswahl "Waffen, Munition, Zubehör" -> Munition angeklickt -> "10, 20, 50, 100, 200" oder z.B.


    /ammonation -> GUI Auswahl "Waffen, Munition, Zubehör" -> Zubehör angeklickt -> "Schutzweste"


    muss man das nicht i wie mit switch und case machen oder irre ich mich da ?