Also wie in der Überschrift.
Wie ann ich es so machen das mein Server ständig on ist auch wenn ich nicht on bin also die SaMp Server exe nicht läuft.
Bitte um Hilfe
Wie lass ich meinen Server dauernt online?
- Bendley
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wen die Server (*.exe) nicht läuft.
Dan läuft auch kein Server.Falls dein Server auf deinem PC am laufen ist bedeutet das damit der server immer on ist PC nicht ausschalten und fürs Internet genauso.
-
Und wie kann ich den über das I Net laufen lassen?
-
Dem PC am Internet anstecken eventuell Ports freischalten und Firewall richtig konfiguieren.
-
Wenn du richtig Server eröffnen möchtest, solltest du einen root Server mieten.
Sonst wird das ehh nichts. -
Ja aber wie lass ich die .exe die ganze Zeit laufen auch wenn mein PC nicht an ist?
-
garnicht!
-
Überleg doch mal logisch,.. garnicht. Kannst du etwas ein Programm am PC laufen lassen, wenn dieser ausgeschaltet ist?, ich kauf ihn dir ab!
Kauf dir a.) Einen Gameserver von einem Hoster, oder b.)einen Server der dauerhaft eingeschaltet ist und im Rechenzentrum steht und betreut wird.
-
Gibts da auch eine kostenlose variante?
-
Richtig.
Besorg Dir doch einfach einen Gameserver, die gibt es sogar ab 1€ und das ist nicht die Welt. -
-
Ja gibt es, schau mal unter Sponsoring nach,... aber so einfach ist das auch wieder nicht, denn du musst dich gut "verkaufen", sprich deine Person und dein Konzept gut vorstellen können.
Hol dir doch mal einen Testsetrver auf http://gta-servers.de und nach 14 Tage überlegst du dir dann, ob du bereit wärst für 2-5 Euro im Monat zu zahlen. (PS: Die 2-5 Euro lohnen sich). -
oder such einen kostenlosen shoster
dafür wird er aber glaub ich auf dem server admin rechte usw. verlangen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.