Wie kann ich mein mein server Autos hinzufügen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte 2 fragen die ertse wäre>>>>>>


    Ich wollte fragen wie mann Auots hin scriptet woo mann will also zb so für fraktionen usw ich bin neu und weis fast nikz aber habe schon so einleitung usw gemacht jzt fehlen mir die autos


    die zweite>>>


    und wenn ich ein filterscript hochlade nur die amx oder auch die pwn


    ich habe bis jzt nur amw gemacht und von rcon aus loadfs gemacht aber das funkt nicht irgendwie mache ich etwas falsch?

  • Um Autos zu speichern gehst du in einen Server steigst in ein beliebiges Auto ein stellst es an einen beliebigen ort während du im Fahrzeug bist und schreibst /save in den Chat dannach gehst du in deinen San Andreas ordner und suchst nach der savedposition.txd kopierst die zeile rauß und fügst sie in deinen server bei Ongamemodinit rein.



    Zur 2. Frage


    du brauchst nur die .amx datei um einen server bzw ein filterscript zu laden

  • JDas mit dem auto habe ich nciht ganz verstanden aber egall ommt gleich



    zu der zweiten frage


    ich habe ja nur die amx datei gemacht und loadfs name gemacht aber funkt nicht zb clock