Anti C-bug sytem

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  • ich habe ein Anti C-bug system gefunden und es geht auch doch ich möchte noch einen naricht an alle senden das xxx vom c-bug system gekickt wurde.
    Doch leider steht nur "wurde vom c-bug system gekickt" da was mache ich falsch?


    #include <a_samp>


    #define C_BUG_TIME 5


    new P_CBUG_TICKS[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {



    ich habe es allein hinbekommen


    [pwn]#include <a_samp>


    #define C_BUG_TIME 5


    new P_CBUG_TICKS[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\t Anti C-bug by Sneaky - loaded");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    print("\t Anti C-bug by Sneaky - unloaded");
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;


    if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] = playerid;
    new string[180], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(P_CBUG_TICKS[playerid],DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    format(string,sizeof(string)," %s wurde vom Anti C-bug system gekickt",DerPlayer);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock IsCbugWeapon(playerid)
    {
    new weaponID = GetPlayerWeapon(playerid);


    if(weaponID == 22 || weaponID == 24 || weaponID == 25 || weaponID == 27)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von chilly$willy ()


  • // Das hier :
    GetPlayerName(P_CBUG_TICKS[playerid],DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    // muss zu :
    GetPlayerName(playerid,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));





    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • das mit playerid geht nich ich habe es so gemacht es geht nun


    ich habe es allein hinbekommen


    #include <a_samp>


    #define C_BUG_TIME 5


    new P_CBUG_TICKS[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\t Anti C-bug by Sneaky - loaded");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    print("\t Anti C-bug by Sneaky - unloaded");
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;


    if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] = playerid;
    new string[180], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(P_CBUG_TICKS[playerid],DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    format(string,sizeof(string)," %s wurde vom Anti C-bug system gekickt",DerPlayer);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock IsCbugWeapon(playerid)
    {
    new weaponID = GetPlayerWeapon(playerid);


    if(weaponID == 22 || weaponID == 24 || weaponID == 25 || weaponID == 27)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }