Kritik an Gott :O

  • Gott hat mir einfach eine Warnung wegen falscher Sektion gegeben. Dabei passt es nirgendwo rein. Hier mein Beitrag:


    Hiho!


    Da mir NeS irgendwie zu low erscheint, suche ich mir mal einen neuen Server. Er sollte Godfather sein. Jedoch STARK editiert. Selfmades nicht erlaubt. Er sollte nicht laggen. Und einen TS2 Server besitzen. TS³ nicht erlaubt^^. Min. 20-30 Spieler Mittags. Dankö.


    PS.: Wusste nicht ganz wo das hin passte.


    grrrr

  • Der warn hat dir Armenia gegeben und in welcher Sektion hast du es gepostet?

  • Hier passt es bestimmt nicht rein.


    Mhm...was soll das jetzt eigentlich sein, willst du mit dem Beitrag jetzt wieder in der falschen Sektion Werbung machen oder gegen ne
    berechtigte (Ver)warnung Einspruch einlegen wo es doch bereits dutzende Themen im Smalltalk drüber gibt ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Also da ich die Warnung gegeben habe, gebe ich auch die Antwort dafür.
    Du hast folgenden Thread: [ ALLGEMEIN ] Suche guten DEUTSCHEN Roleplay Server


    In Server-Hilfe Bereich gepostet,....


    Und bei Server Hilfe Bereich steht in deutscher Sprache:

    Zitat

    Hilfe beim Betrieb von SA-MP Servern

    Und ein [Suche]Server Thread hat nichts mit einrichten von Servern, Betrieben oder weiteren Sachen, die unter dieser Kategorie passen, zu tun.


    --------------------------------------------------

    Zitat

    Wusste nicht ganz wo das hin passte.

    Wenn etwas nirgends reinpasst, kommt es in den Smalltalk Bereich:

    Zitat

    Weitere Dinge die sonst nirgends reinpassen...

    MFG Armenia

  • Also ich liebe Gott ich bin selber "Gott aller Götter"

  • Also ich glaube die checken das mit Gott nie was der überhaupt darstellt und macht :D Immer wieder lustig wenn ich solche Threads lese wo sich jemand über "Gott" beschwert oder Kritik über "ihn" schreibt xD

  • Also ich glaube die checken das mit Gott nie was der überhaupt darstellt und macht :D Immer wieder lustig wenn ich solche Threads lese wo sich jemand über "Gott" beschwert oder Kritik über "ihn" schreibt xD


    Ist mir auch passiert, ja und?, weiter?
    Find das sowieso bisschen komisch gemacht, aber wie es eingestellt worden ist, haben sich die Admins schon dabei gedacht, daher egal!