[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hm darf ich jetzt doppel post?


    Weil ich jetzt ne frage zu



    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "ftp://samp:pw@81.89.107.237";
    //
    ?>


    hab ich habe pw etc eingegeben doch er macht nix.also es geht irgendwie nicht.



    //edit 64 Bit LEIDER

  • Es gibt eine Bearbeitungsfunktion, wo du deine Beiträge bearbeiten kannst ;)


    Auf welchem Webserver lässt du das ganze laufen?, fopen muss aktiviert sein, und ich glaub url_allow_include auch, oder wie das heißen mag (unter fopen).
    Kommt eine Fehlermeldung?


    EDIT: Ausserdem bitte hinten ein / machen, also ftp://user:pw@host/ und dann noch den scriptfiles Ordner, falls es nicht schon ist, z.B. ftp://user:pw@host/scriptfiels/
    EDIT2: URLs entfernt.

  • also ich habe das Cp auf 81.89.102.46 Laufen^^ und den server auf 81.89.107.237 laufen weil ich bei 81.89.107.237 kein php installieren bekomme kp why ich schaffs nicht unter 64 Bit zu installieren


    und was ist fopen?^^




    //edit stimmt ahbs vergesen tut mir leid

  • Code
    apt-get install php5

    , sofern es Debian oder Ubuntu ist.
    Du musst fopen und die darunter vorhandene Option (i.was mit allow) aktivieren, sprich von off auf on stellen. (fopen ist meist schon auf on).
    Dazu gehst du unter /etc/php5/apache2/ öffnest die php.ini und suchst nach den zwei Optionen.

  • hab ich doch er erstellt nicht eine datei mit index.html.... also es will nicht so



    und das andere haben wir auf on gestellt

  • Die index.html die er erstellt hat ist von apache2, da soll ja das UCP hin.


    Ehm, was ich vergessen habe, um die Ändernungen wirksam machen zu lassen, musst du den Webserver neustarten, dazu:

    Code
    /etc/init.d/apache2 restart
  • das ist mein problem



    SQL
    81-89-107-237:~# etc/init.d/apache2 restart
    -bash: etc/init.d/apache2: No such file or directory
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • immer noch ...




    SQL
    81-89-107-237:~# /etc/init.d/apache2 restart
    -bash: /etc/init.d/apache2: No such file or directory
  • ich habe vserver



    Debian 5.0r5 (Lenny) - 64Bit Minimal (LEIDER)




    //edit geht immer noch nicht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Zott_Monte ()

  • Ich finds richtig geil seitdem es bei uns geht.
    Haben auch diese Lizenz zur veränderung des Footers bekommen ;)
    Danke Grex und dein UCO ist genial und wird von uns weiter gebaut.

  • Hallo,



    Habe es runtergeladen usw..:
    Aber ich versteh das nicht.....


    Kann mir einer per Teamviwer helfen ?

  • Du checkst es nicht oder?, du sollst dein Problem beschreibung und nicht via ICQ oder Teamviewer hier nach "wer macht mir das" betteln.

  • Hi, ich habe ein Problem, undzwar habe ich alles installiert passt super.
    Nur ich habe kein FTP
    (Wenn ich da rauf klicke, ist der Inhalt der Seite schwarz, nur der Header sowie Navi wird angezeit.)


    Bei Starten und Stoppen das gleiche. Nur das Restarten geht.....



    Vielen Dank für euere Hilfe.

  • hallo



    bei mir sieht das so aus


    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "ftp://FTP NAME:FTP PW@samp-online.de";
    //
    ?>



    so ich kann auf die seite und alles aber wenn ich mich jetzt einlogge kommt falsches pw

  • Seit wann kann man beim UCP etwas starten und stoppen? :thumbup:
    meinst du nicht das Grex's CP? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen