[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • was issen das :( ???

Warning: file_exists() [function.file-exists]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: No address associated with hostname in /var/customers/webs/Cartman/samp/functions.php on line 25

Warning: file_exists() [function.file-exists]: connect() failed: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: No address associated with hostname in /var/customers/webs/Cartman/samp/functions.php on line 25

• Beimir kommt auch Fehler mit Passwort oder Name Falsch ich habe das mit dem new .php probiert aber da kommt das man das net öffnen kann also die new.php.

MFG Moin

• Beimir kommt auch Fehler mit Passwort oder Name Falsch ich habe das mit dem new .php probiert aber da kommt das man das net öffnen kann also die new.php.

MFG Moin

Wie soll ich das verstehen?

• PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "/var/www/web18/web/Neuer Ordner/";
    //
    ?>
  • Es wäre nicht so mein Ding vom Design,aber ehrlichgesagt will ich hier auch nichts sagen,da ich es sooderso garnicht kann.

Mit freundlichen Grüßen

[DrC]fl4avor_s

Kommt zu uns!
    Hier hat man Spaß
    Hier findet man Freunde
    Hier findet man den Wahren Roleplay

• Ok, danke aber nun wie mache ich das man sich mit dem Passwort einloggen kann was man auf dem Server hat???
    Weil jetzt kann ich nur das nehmen was da in der .ini dastei steht.

login:
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: You are already logged in.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /login [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }

MFG Moin

• Funzt jetzt.
    Wie kann ich jetzt machen das man das in die Signatur einfügen kann??
    Laos
    Name Level
    undso??

MFG Moin

• also wir haben das jets hin bekommen aber wir haben das problem das man sich nur mit denn verschlüsselten password einloggen kann,

PHP Verschlüsselungs Code:

PWN Verschlüsselung:

public verschlüsselung(string[])
    {
    for(new x=0; x < strlen(string); x++)
    {
    string[x] += (3^x) * (x % 15);
    if(string[x] > (0xff))
    {
    string[x] -= 256;
    }
    }