HEy Leute ich hab ein kleines Problem. Und zwar schreibt dini beim disconnecten folgendes in die ini:
ÿPasswort=blubb
es sollte aber so aussehen:
Passwort=blubb
hier mein OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Float:fHealth[MAX_PLAYERS];
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128],CarFormat[128];
FadePlayerDisconnect(playerid);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",pname);
format(CarFormat,sizeof CarFormat,"Cars/%s.car",pname);
GetPlayerPos(playerid, PlayerPos[playerid][posX], PlayerPos[playerid][posY], PlayerPos[playerid][posZ]);
GetPlayerHealth(playerid,fHealth[playerid]);
new Aussehen = GetPlayerSkin(playerid);
Spieler[playerid][skin] = Aussehen;
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][euro]);
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Buerger",Spieler[playerid][buerger]);
dini_FloatSet(accFormat,"Gesundheit",fHealth[playerid]);
dini_FloatSet(accFormat,"X",PlayerPos[playerid][posX]);
dini_FloatSet(accFormat,"Y",PlayerPos[playerid][posY]);
dini_FloatSet(accFormat,"Z",PlayerPos[playerid][posZ]);
dini_IntSet(accFormat,"Survival",Spieler[playerid][survival]);
dini_IntSet(accFormat,"Level",Spieler[playerid][level]);
dini_IntSet(accFormat,"Tod",Spieler[playerid][tod]);
dini_IntSet(accFormat,"Leben",Spieler[playerid][leben]);
dini_IntSet(accFormat,"Gebannt",Spieler[playerid][gebannt]);
dini_IntSet(accFormat,"Interior",Spieler[playerid][interior]);
dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][job]);
dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][geschlecht]);
dini_IntSet(accFormat,"LastFahrzeug",GetPlayerVehicleID(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"CarOwner",Spieler[playerid][carowner]);
dini_IntSet(accFormat,"GotCar",Spieler[playerid][gotcar]);
dini_IntSet(accFormat,"Team",gTeam[playerid]);
FirstSpawn[playerid] = false;
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
KillTimer(lebenabzug);
return 1;
}
Weiß jemand woran das liegen könnte?
EDIT:// Bitte ist wirklich dringend kann den niemand helfen?