Dini schreibt Müll in die Ini beim Disconnecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HEy Leute ich hab ein kleines Problem. Und zwar schreibt dini beim disconnecten folgendes in die ini:


    ÿPasswort=blubb


    es sollte aber so aussehen:


    Passwort=blubb


    hier mein OnPlayerDisconnect:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new Float:fHealth[MAX_PLAYERS];
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128],CarFormat[128];
    FadePlayerDisconnect(playerid);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",pname);
    format(CarFormat,sizeof CarFormat,"Cars/%s.car",pname);
    GetPlayerPos(playerid, PlayerPos[playerid][posX], PlayerPos[playerid][posY], PlayerPos[playerid][posZ]);
    GetPlayerHealth(playerid,fHealth[playerid]);
    new Aussehen = GetPlayerSkin(playerid);
    Spieler[playerid][skin] = Aussehen;
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][euro]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Buerger",Spieler[playerid][buerger]);
    dini_FloatSet(accFormat,"Gesundheit",fHealth[playerid]);
    dini_FloatSet(accFormat,"X",PlayerPos[playerid][posX]);
    dini_FloatSet(accFormat,"Y",PlayerPos[playerid][posY]);
    dini_FloatSet(accFormat,"Z",PlayerPos[playerid][posZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"Survival",Spieler[playerid][survival]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",Spieler[playerid][level]);
    dini_IntSet(accFormat,"Tod",Spieler[playerid][tod]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leben",Spieler[playerid][leben]);
    dini_IntSet(accFormat,"Gebannt",Spieler[playerid][gebannt]);
    dini_IntSet(accFormat,"Interior",Spieler[playerid][interior]);
    dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][job]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][geschlecht]);
    dini_IntSet(accFormat,"LastFahrzeug",GetPlayerVehicleID(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"CarOwner",Spieler[playerid][carowner]);
    dini_IntSet(accFormat,"GotCar",Spieler[playerid][gotcar]);
    dini_IntSet(accFormat,"Team",gTeam[playerid]);
    FirstSpawn[playerid] = false;
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    KillTimer(lebenabzug);
    return 1;
    }


    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    EDIT:// Bitte ist wirklich dringend kann den niemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()

  • Es fehlt das der das Password speicher wenn du Disconnectest :sleeping:

  • wozu soll er bitte das PW speichern beim dc?
    außerdem glaube ich kaum, dass es was damit zu tun hat -.-


    hier mal ein auszug vom registrieren und vom login


    Register:

    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);


    Login:
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) {


    Aber dennoch es passiert nur beim disconnecten.
    Weiß keiner Rat?