Ich weiß nicht wie du dir das vorstellt aber hier ist ein Ingame TextDraw Editor mit dem kannst du alles praktisch per Dialog Ingame machen und verwalten:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=143025
2 Textdraws in einem?
- N0rax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Damit werde ich wohl kaum klarkommen, naja schade egal, dann werd ich nur das Menü nehmen und die Uhr weglassen.
Wenn dieses problem leider net gelöst werden konnte (halb so schlimm) hoffe ich das ihr mir hierbei helfen könnt:
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Der ist einfach zu bedienen,in FilterScript Ordner und als FilterScript eintragen,Ingame spawnen und /text eingeben und dann ein neues Projekt erstellten, der rest steht da... Nicht immer die Flinte ins Korn werfen...
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Hallo,
wollte noch Hinweisen das der TextDrawEditor1.0 das größte Bug-Script ist, das es gibt, ok es klappt zwar TextDraws zu erstellen, verschieben und sie zu editieren, abspeichern klappt auch, aber das Text.pwn Script, bringt nichts, kommen zwar keine Warnings oder Error, sondern der TextDraw wird erst angezeigt wenn man das Filterscript reloaded, und wenn man das in den GM einbaut bringts garnichts, da der garnicht geladen wird, nichtmal selbst wenn man restartet...
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breadfish.de
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