Frage zu GangZonen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute..

Bin gerade dabei ein Terrroristen-Script zu erstellen, wo der Bereich für Beamte als GangZone angezeigt werden soll..
    Mein Problem ist nur, dass ich die "Bombe" nicht in der mitte der Zone möchte, sondern dass die Zone zufällig die Bombe "umstellt".

Also ab und zu Oben links in der Ecke
    mal unten in der mitte usw..

Habs mit (random) probiert. Aber da ich nur eine Koordinate habe, komme ich nicht wirklich weiter..

Vielleicht versteht einer mein Problem

GetPlayerPos(playerid, b1, b2, b3);
    new rand = random(80);
    rand -= 40;
    bombenzone = GangZoneCreate(b1-rand, b2+rand,b1+rand, b2-rand);//Hier ist das Problem, da ich nicht weiß wie ich die Koordinaten benutzen muss...(es sind beispiele)

Also ich weiß nicht, wie ich aus X und Y die 4 Koordinaten bekomme, das am besten auch noch mit einer Randomzahl die addiert wird/abgezogen wird.

Ich danke im Vorraus

Gruß
    keyboy

www.g4e-clan.de

Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.