Guten Morgen liebe user, ich habe problem bei mein banksystem. Und zwar wollte ich Mein "Menü" Banksystem in "Gui" machen aber Jeds habe ich so als Menü:
if(current == bankmenu)
{
switch(row)
{
case 0: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 100;
case 1: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 500;
case 2: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 1000;
case 3: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 5000;
case 4: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 10000;
case 5: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 50000;
case 6: BankSystemItem[playerid][bmenge] = 100000;
}
if(BankSystemItem[playerid][bart] == UEBERWEISEN)
{
if(CheckKonto(playerid, BankSystemItem[playerid][bnummer], BankSystemItem[playerid][bpin], INVALID_BETRAG) != KONTO_CHECKED) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Fehlgeschlagen");
if(Konten[BankSystemItem[playerid][bnummer]][kGeld]<=BankSystemItem[playerid][bmenge]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Fehlgeschlagen");
Konten[BankSystemItem[playerid][bnummer]][kGeld] -= BankSystemItem[playerid][bmenge];
Konten[BankSystemItem[playerid][banummer]][kGeld] += BankSystemItem[playerid][bmenge];
SaveKonto(BankSystemItem[playerid][bnummer]);
SaveKonto(BankSystemItem[playerid][banummer]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Erfolgreich");
HideMenuForPlayer(bankmenu, playerid);
}
if(BankSystemItem[playerid][bart] == EINZAHLEN)
{
if(CheckKonto(playerid, BankSystemItem[playerid][bnummer], BankSystemItem[playerid][bpin], INVALID_BETRAG) != KONTO_CHECKED) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Fehlgeschlagen");
if(PlayerInfo[playerid][pCash] < BankSystemItem[playerid][bmenge]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion fehlgeschlagen");
PlayerInfo[playerid][pCash] -= BankSystemItem[playerid][bmenge];
GivePlayerMoney(playerid, -BankSystemItem[playerid][bmenge]);
Konten[BankSystemItem[playerid][bnummer]][kGeld] += BankSystemItem[playerid][bmenge];
OnPlayerUpdateIG(playerid);
SaveKonto(BankSystemItem[playerid][bnummer]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Erfolgreich");
HideMenuForPlayer(bankmenu, playerid);
}
if(BankSystemItem[playerid][bart] == ABHEBEN)
{
if(CheckKonto(playerid, BankSystemItem[playerid][bnummer], BankSystemItem[playerid][bpin], BankSystemItem[playerid][bmenge]) != KONTO_CHECKED) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Fehlgeschlagen");
Konten[BankSystemItem[playerid][bnummer]][kGeld] -= BankSystemItem[playerid][bmenge];
PlayerInfo[playerid][pCash] += BankSystemItem[playerid][bmenge];
GivePlayerMoney(playerid, BankSystemItem[playerid][bmenge]);
OnPlayerUpdateIG(playerid);
SaveKonto(BankSystemItem[playerid][bnummer]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Aktion Erfolgreich");
HideMenuForPlayer(bankmenu, playerid);
}
}
Aber das kann ich schlech ins "Gui" so machen. nun habe ich Dialog so :
ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_LIST," 100$ \n 500$ \n 1000$ \n 5000$ \n 10000$ \n 50000$ \n 100000$ ","OK","Abbruch") ;
Menü wird so angezeigt:
AddMenuItem(bankmenu, 0, "100 $");
AddMenuItem(bankmenu, 0, "500 $");
AddMenuItem(bankmenu, 0, "1000 $");
AddMenuItem(bankmenu, 0, "5000 $");
AddMenuItem(bankmenu, 0, "10000 $");
AddMenuItem(bankmenu, 0, "50000 $");
AddMenuItem(bankmenu, 0, "100000 $");
Danke für hilfe
kann keiner weiter helfen?