Russenmafia

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja das gefühl hab ich auch. Nur ich würde ihm ja helfen nur wo soll den die Base genau sein?

  • alter wollt ihr mich alle fertig machen,einfach näheGroove Sreet


    ALTER du willst was von uns also bemüh dich gefälligst korrekt zu beschreiben, WAS du überhaupt willst...


    "Will ne Base nähe GS" ist = 0 Informationen... Was soll ein Mapper damit anfangen bitte?


    Wie wärs mit


    Will eine Base mit x Fahrzeugen, und Toren und HQ. Es sollte möglichst gut gesichert sein.
    Wo? es sollte z.B. am LS Bahnhof sein (wo in Single Player die Missi stattfindet wo man mit nem Lowrider son Wettbewerb mit der Hydraulik machen muss).


    Man man man ... nun muss man schon für die leute, die was von einem wollen selber eine anfrage verfassen <.<
    schlecht sowas! und dann noch frech werden von wegen alta blabla -.- :pinch:


    lern erst ma wie man sich in einem Forum verhält :thumbdown:


    btw. was soll die schleichwerbung noch da?

  • 0.o.
    Bitte drück dich genauer aus. Danke !
    So und du solltest eigentlich das "x" durch eine Zahl ersetzen wie viele Autos du haben möchtest.
    Und du müsstest schon genau sagen wo du die Base haben willst.
    Nähe Grove Street sagt einem nicht viel.


    mfg SiriiuzZ

  • also wenn ich dir so eine Auskunft gebe, würdest du es zu 100% verstehen? Ich versteh nichtm al 1% nur Bahnhof