[Scriptwunsch] Sperren

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  • Guten Tag liebe Community,


    Ich hätte einen Kleinen Scriptwunsch, und zwar...


    Es sind 3Befehle für admins ab Rank 2...


    Zwar:


    Das ein Admin mit /arb [1-6] Objecte Spawnen kann...


    /arb 1 = Man spawnt vor sich die Object ID 1225 (Benzinfass) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen.
    /arb 2 = Man Spawnt vor sich die Object ID 973 (Straßenbarriere) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 3 = Man Spawnt vor sich die Object ID 981 (Straßensperre) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 4 = Man Spawnt vor sich die Object ID 990 (kleiner weißer Zaun) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 5 = Man Spawnt vor sich die Object Id 969 (Größerer zaun) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 6 = Man Spawnt vor sich die Object ID 993 (kleiner zaun) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen


    Für jedes Object kommt eine ID ab 1...


    und mit dem Befehl /arrb [Id] kann man die entsprechende Sperre Entfernen...
    und mit dem Befehl /arrball kann man alle Entfernen...


    Ich habe mir zu diesem Befehl gedacht der währe Gut für Events...


    Deswegen würde ich mich freuen wenn mir ein Scripter Helfen könnte.


    Mfg
    Scripterbob

  • Ich habe es so gemacht :



    if (strcmp("/arb1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2012)
    {


    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    CreateObject(969, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+150);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);


    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Turm erbaut.",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string)
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Bist du ein Admin ? !");
    }
    return 1;
    }



    Es klappt aber nicht :



    bloß wieso ?


    also er fliegt in die Luft und erbaut nix .

  • xD haste schonma gesehen wie alt das Thema ist ?


    Aber back too Topic:



    new SpawnedABarrier3[MAX_PLAYERS][20]; //Wie viel man SPawnen kann muss man unten erweitern.
    if(strcmp(cmd, "/arb1", true) == 0)
    {
    new Float:X1, Float:Y1, Float:Z1, Float:rZ1;
    GetPlayerPos(playerid, X1, Y1, Z1);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, rZ1);
    if(Spieler[playerid][admin] < 5) { SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Sie sind kein Admin."); return 1; }
    if (SpawnedABarrier3[playerid][0] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][1] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][2] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][3] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][4] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][5] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][6] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][7] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][8] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][9] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][10] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][11] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][12] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][13] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][14] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][15] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][16] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][17] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][18] > 0 &&
    SpawnedABarrier3[playerid][19] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Sie haben schon 20 Objekte errichtet! ");
    return 1;
    }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][0] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][0] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); } //981 = ObjectID
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][1] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][1] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][2] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][2] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][3] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][3] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][4] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][4] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][5] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][5] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][6] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][6] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][7] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][7] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][8] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][8] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][9] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][9] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][10] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][10] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][11] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][11] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][12] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][12] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][13] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][13] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][14] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][14] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][15] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][15] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][16] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][16] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][17] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][17] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][18] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][18] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedABarrier3[playerid][19] <= 0) { SpawnedABarrier3[playerid][19] = CreateObject(981, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Sie haben eine Barriere errichtet. ");
    SetPlayerPos(playerid, X1, Y1, Z1+2);
    return 1;
    }


    Mfg