Maus hängt sich im ESC Modus auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe nun einen neuen Computer mein alter hatte Windows 7 32-bit mein neuer die 64-bit Version. Nun es passt alles ingame doch es gibt das bekannte San Andreas Mausbug und zwar wenn man ESC im Spiel geht und zurück Maus geht nicht aber bewegen schon, normal nach paar mal ESC gehen und im ESC Modus die Maus bewegen geht es eigentlich, doch bei mir geht es dann nicht mehr, ich probierte schon viel auch die Anwendung mit allen möglichen Bsystemen. zu starten doch da bekomme ich nur GC, vielleicht muss ich da ja noch wo anders Häkchen machen wenn ich es mit einem anderen Betriebssystem starten will.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Hab das gleiche Problem...sobald sich die Maus aufhängt kann ich nur noch über TaskManager beenden