Hallo.
Ich habe mir ein Bedürfniss/Alkoholsucht System erstellt. das sieht nun so aus:
forward Beduerfnisse();
Bei OnGameModeInit:
SetTimer("Beduerfnisse",120000, 1);
public Beduerfnisse()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Alkoholsucht[i] <= 25)
{
Alkoholsucht[i] = Alkoholsucht[i] - 1;
}
if(Alkoholsucht[i] >= 25 && Alkoholsucht[i] <= 75)
{
Alkoholsucht[i] = Alkoholsucht[i] + 1;
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Achtung, deine Alkoholsucht steigt!");
}
if(Alkoholsucht[i] >= 75)
{
Alkoholsucht[i] = Alkoholsucht[i] + 2;
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "ACHTUNG, deine Alkoholsucht steigt gefährlich!");
}
if(Alkoholsucht[i] >= 99)
{
Alkoholsucht[i] = Alkoholsucht[i] + 2;
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Deine Alkoholsucht erreicht einen gefährlichen Level.");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Solltest du nicht schnellstens deine Alkoholsucht heilen, stirbst du!");
}
if(Hygiene[i] != 0)
{
Hygiene[i] = Hygiene[i]-1;
}
Harndrang[i] = Harndrang[i]+1;
if(Harndrang[i] == 0)
{
Hygiene[i] = 0;
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast dir in die Hosen gemacht!");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du solltest dich schnell waschen!");
Harndrang[i] = 100;
}
return 1;
}
}
return 1;
}
Leider werden die Werte nicht geändert, kann mir wer helfen?