Problem mit: bfx_objects

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,
    ich habe ein Problem mit dem Objectstreamer: bfx_objects.
    Wenn ich hin Include und dann Objecte mit: b_CreateObject einfüge,erscheinen sie ingame nicht?
    Und jetzt ist meine Frage,ob mann bei diesem Streamer noch irgendwas anderes verändern muss damit die Objecte gestreamt werden?
    Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten und so mein Problem beheben.


    Mit freundlichen grüßen
    [FoR]Hardcore


    P.s Ich benutze auch den Opas_Objectstreamer.Aber obwohl ich nichteinmal 1000 Objecte habe sagt er mir immer: Warning: Opas Objectstreamer Limit reached.

  • Warum macht ihr immer wegen sowas nen extra Thread auf ?
    Schreibs doch einfach in den Thread wo BFX's Streamer zum Download steht. Dort ist auch immer der Bug-Report erwünscht.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------