[Help]Textdraws verschwinden

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  • Ich habe seit Kurzem das Problem das ein Textdraw verschwindet.
    Nach ca 10 Minuten verschwindet spurrlos ein StatsTextdraw der jede 3 Sek Updatet.
    Dann hab ich noch einen Speedometer Textdraw der Ja Status/name/Kmh anzeigt
    Weiß keiner was dazu?
    Bitte um Hilfe LG Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von drugstar ()

  • //----
    new Text:StatsTextdraw[MAX_PLAYERS];
    forward StatsTimer();
    //----


    public StatsTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    new str2[128];
    if(Player[i][Kills] == 0 && Player[i][Deaths] == 0 || Player[i][Kills] >= 1 && Player[i][Deaths] == 0 || Player[i][Kills] == 0 && Player[i][Deaths] >= 0)
    {
    format(str2, sizeof(str2), "~b~Kills:~w~%d ~b~Deaths:~w~%d ~b~Ratio:~w~0 ~b~Score:~w~%d ~b~Rank:~w~Newbie",Player[i][Kills],Player[i][Deaths],GetPlayerScore(i));
    TextDrawSetString(StatsTextdraw[i],str2);
    TextDrawShowForPlayer(i,StatsTextdraw[i]);
    }
    else if(Player[i][Kills] >= 0 && Player[i][Kills] < 100)
    {
    format(str2, sizeof(str2), "~b~Kills:~w~%d ~b~Deaths:~w~%d ~b~Ratio:~w~%0.2f ~b~Score:~w~%d ~b~Rank:~w~Newbie",Player[i][Kills],Player[i][Deaths],Float:Player[i][Kills]/Float:Player[i][Deaths],GetPlayerScore(i));
    TextDrawSetString(StatsTextdraw[i],str2);
    TextDrawShowForPlayer(i,StatsTextdraw[i]);
    }
    else if(Player[i][Kills] >= 100 && Player[i][Kills] < 200)
    {
    format(str2, sizeof(str2), "~b~Kills:~w~%d ~b~Deaths:~w~%d ~b~Ratio:~w~%0.2f ~b~Score:~w~%d ~b~Rank:~b~Einsteiger",Player[i][Kills],Player[i][Deaths],Float:Player[i][Kills]/Float:Player[i][Deaths],GetPlayerScore(i));
    TextDrawSetString(StatsTextdraw[i],str2);
    TextDrawShowForPlayer(i,StatsTextdraw[i]);
    }............