Essens Menü

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  • Hey Guys
    hätt ma ne frage. In der SUfu hab ich leider nix brauchbares gefunden.
    habe mir eben ein Menü erstellt wo man essen kaufen kann. aber ich habe ein problem dem spieler leben zu adden.
    es gibt so wie ich das sehe keine funktion die dem spieler zb. +25hp gibt. mit setplaerhealth setze ich sie ja fest.. wenn jemand mit 80hp was essen würde hätte er auf einmal 25.
    im moment sieht der teil des scripts so aus:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == foodmenu) // Name des Menüs
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // ChickenNuggets
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 60);
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir ChickenNuggets für $3,00 gekauft.");
    }
    if(listitem == 1) // Pommfritz
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 40);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir Pommfritz für $1,00 gekauft.");
    }
    if(listitem == 2) // Hamburger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 40);
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen Hamburger für $1,00 gekauft.");
    }
    if(listitem == 3) // Cheeseburger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 45);
    GivePlayerMoney(playerid, -110);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen Cheeseburger für $1,10 gekauft.");
    }
    if(listitem == 4) // Chickenburger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 55);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen Chickenburger für $1,50 gekauft.");
    }
    if(listitem == 5) // TripleWhopper
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 80);
    GivePlayerMoney(playerid, -350);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen TripleWhopper für $3,50 gekauft.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und hier die fehlermeldung:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6543) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6549) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6555) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6561) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6567) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6573) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    wäre froh wenn ihr mir sagt wie ich das GivePlayerHealth erstellen kann

  • danke für keine hilfe mal wieder...


    selsbt rausgefunden. man definiert es indem man dieses hier unter den ganzen "new"s platziert:
    stock AddHealth(playerid, Float:health)
    {
    new
    Float:player_Health;
    if(GetPlayerHealth(playerid, player_Health)) {
    SetPlayerHealth(playerid, player_Health+health);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    und aus den GivePlayerhealth macht ihr dann AddHealth