Ich weiß nicht wie das geht wenn ich mein tor irgendwo hinstelle auf ne Wiese oder irgedwo weiß ich nicht wo mein tor ist ! gibt es dazu ein tutorial ?
Und auf ne position hinstzelle dann immer das es sich ohne ende nicht stopt und öffnet also gibt es irgenwo dazu ein tutorial wo mir das zeigt ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du erstellst mit einem Map Editor ein Tor und fügst es in dein script ein
die Koordinaten sind da enthalten
CreateObject(ID, X,Y,Z ........);
Die X.Y.Z sind die Koords dort musst du dann einfügen wo du eben das alles haben willst
/PS: Benutze doch das SuFu system onben Rechts im Bild "SuFu" Such Funktionssystem
-
Ich sehe Kein SuFu und Welchen editor nimmst du wen ich mit meinen race map editor was speichen will dann kriege ich error von Microsoft Visual C++
Kanst du mir irgendwie helfen oder ich mache in Bild von MTA Ordner und du zeigst es mir wie es geht.... Bitte Danke..,.
Und Wo sind danach die gespeicherten Projecte und ich weiß dan nicht wie ich mein tor öffnen sol kanst du mir eibn beispiel mit öffnen und schlißen zeigen ?
Pawno....... -
Probier mal den hier.
http://www.jhxp.net/personal/mta/MTASA-1.0.3.exePS: Wenn du Vista hast, als Administrator ausführen, sonst wird er die Maps nicht speichern.
-
Tor mappen, Map speichern, Map convertieren, Code im Script einfügen, auf Server laden, neustarten, Tor da.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.