Ich habe 2 Befehle erstellt mit denen man sich teleportieren kann, meine Frage ist ob es da irgendwelche Unterschiede gibt außer das einer von beiden umfangreicher ist?
Version 1:
CMD:setloc(playerid, params[])
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(sscanf(params, "fff", X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, Green, "Usage: /setloc [Coor:X] [Coor:Y] [Coor:Z]");
SendClientMessage(playerid, Green, "You have been teleported");
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
return 1;
}
Man teleportiert sich mit der X, Y, Z & der Interior ID in Interiors ein.
2.
Es öffnet sich eine Liste mit bereits vorgefertigten Positionen, aber die selben die ich bei /setloc benutzen würde.
Sind bei den beiden Befehlen die Virtuelle Welt / Interior gleich?
Sieht übrigends so aus:
case 0: SetPlayerPos(playerid,1922.3157,-2540.7034,13.5469); //LS Airport (Nehmen wir an das ist ein Interior..
EDIT:
Hat sich erledigt, merke das ich die Interior Koordinaten gar nicht einfach so in meinen Befehl einbauen kann, kannst mir sagen wie ich das mache?
Also in meinem Dialog-Style List Teleport Befehl vordefinierte Teleports einbaue mit einer X, Y, Z und Interior ID? So wie bei /setloc halt nur vorgegeben