3 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie die überschrift schon sagt,ich hab 3 Errors:

Zitat

C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Scriptspeicher\Suchtis Script\selfmade nur noch 3 errors.pwn(14) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Scriptspeicher\Suchtis Script\selfmade nur noch 3 errors.pwn(49) : error 001: expected token: ";", but found "public"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Viele Ordner\Scriptspeicher\Suchtis Script\selfmade nur noch 3 errors.pwn(57) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

3 Errors.

Einma in der Zeile:
    GameTextForPlayer(playerid, "Hallo, Test",5000,1);
    in der:
    public Zufallsnachricht()
    und in der:
    TextDrawShowForPlayer(playerid,test);

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG
    EgoShooter

• Falscher Bereich habs verschoben,nächstemal bitte darauf achten,andernfalls Warn...
    mfg INk

@ Thread,

Wenn du in dem public bei den parametern kein playerid angibst,ist es auch nicht definiert...

forward Zufallsnachricht(playerid);
    public Zufallsnachricht(playerid)

Und zeig mal ein paar Zeilen mehr drumrum...

• Genau
    forward Zufallsnachricht(playerid);
    Ich hab das Semikolon vergessen.Hoffe du kannst noch bei den anderen 2 Errors helfen.