/repair funktion??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • }


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    {



    Das ist alle mit umgebung ... ich kriege eine nachricht mit Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    wozu da unten wieder eine geöffnete Klammer

    RFT

  • war ausversehn dabei ... so siehts nämlich weiter aus
    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    //


    immer noch nach dem compilen , Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);



    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    //

    RFT

  • psss pss julian?!
    Das gehört doch nach oben?^^



    ê: Achso, hast ja schon gemerkt :love: