Checkpoints per Zufall
- Vogelpommes
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja mom mom mal ich hab die andern Koords die laten von ALexanda da hab ich neue ren gemacht und die gingen nicht weißte warum? achja wie werden die Checkpoints jezz züfallig angezeigt?
-
Man sollte sich die Sachen auch schonmal durchlesen bevor man sie einfügt xD oder spätestens dann wenn errors kommen
-
Ok jetzt komm ich nicht mehr mit... achja hat noch jemand ne Frage zu Radius und Durchmesser? Nicht!? Ok dann habt ihrs verstanden
-
Egal du weißt nich was ich meine^^vergiss es hab gesehn das da die Korrds fehlten aber naja egal
-
Ok
Und und AlexandA das mit den zufälligen CP's funzt soweit nur der erste CP den man anfahren muss bleibt... bis jetzt
Also hab das nur ma so kurz ausprobiert aber das ist das was ich haben wollte... ty -
Ja mom mom mal ich hab die andern Koords die laten von ALexanda da hab ich neue ren gemacht und die gingen nicht weißte warum? achja wie werden die Checkpoints jezz züfallig angezeigt?
Hab das mit den ZufallsCheckpoints im FILTERSCRIPT Müllabfuhr Thread gepostet.
Und da ist auch eine mögliche Antwort auf dein Problem
-
Ja was Yoda da gemacht hab check ich wie nich könntest du dasd mal ausführlich machne bitte?
-
Wie? Hä?
Soll ich dir das jetzt erklären?
Ich hab das Script doch hochgeladen (THX @ Yoda )
Da ist es doch alles drin.Und erklären hab ich heut kein Bock mehr^^
Habs ja heut selber erst kapiert
-
Puma ich will ja nichts sagen aber du solltest ma auf deine Rechtsschreibung und grammatik achten
-
Ja is normal bei mir wenn ich es eilig hab aber so ein kacke mit dem FS Müllabfuhr ich ändere meine Koords und mach ein neustart und schon der gleich Checkpoint wie er vorher war voll komisch das regt langsam echt auf !?!?!?!?!?!
-
amx ausgetauscht? xD
-
Ja ich habdas in mein Gamemode getan direkt die befehle weißte ahb das FS nich
-
-
Könnt mir jezz den jemnad sagen was ich amchen muss damit meine Checkpionts gehen??
-
Poste mal wie du es gemacht hast
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.