Server crasht :(brauche hilfe bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo an alle wie ich sicherlich aus der überschrift lesen könnt haben wir ein problem im stunt paradise :(
    der server crasht immer und ich finde den fehler nicht ich weiss nicht wieso und was los ist fast alle 2 stunden gibts nen crash :( dann wird der server vom autorestarter
    wieder gestartet und crash dann später wieder so das er nicht mehr restartet wird ich fleh euch auf kniehen jetzt ohne scheiss mit tränen in den augen an :(
    ich hab jetzt eine halbe woche kein auge zugemacht war 20 stunden oder oder so nur am pc am server bearbeiten jeder fehler ist weg aber dafür ist der jetzt da :(
    wenn es irgent wo jemanden giebt der mir helfen würde das gm und die anderen scripte zuchecken dann wäre ich sehr dankbar dafür ihr wüsstet nicht wie dankbar ich wäre :(
    bitte meldet euch bei mir so schnell wie möglich wenns geht


    kontakt icq 364480739
    msn a-day_9061@hotmail.de