moin.
aso ich will das Bei /call Ein textdraw unten Besteht wenn jemand anruft jedoch klappt das nicht =( Hilft mir bitte
if (Mobile[giveplayerid] == 255)
{
new ik[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, ik, sizeof(ik));
format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. Tippe /pickup. Anrufer: %s", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, string);
Handy = TextDrawCreate(220, 420,"Anrufer: %s ",ik);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Handy);
/edit etwas vergessen und zwar soll hier bei /Hangup der Text draw verschwinden
if(strcmp(cmd, "/hangup", true) == 0 || strcmp(cmd, "/h", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new caller = Mobile[playerid];
if(IsPlayerConnected(caller))
{
if(caller != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, "Der Gesprächspartner hat aufgelegt.");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast aufgelegt.");
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
RingTone[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Handy ist in deiner Tasche.");
}
return 1;
}
das ist der Code
kann keiner helfen??