/call

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin.


    aso ich will das Bei /call Ein textdraw unten Besteht wenn jemand anruft jedoch klappt das nicht =( Hilft mir bitte


    if (Mobile[giveplayerid] == 255)
    {
    new ik[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, ik, sizeof(ik));
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. Tippe /pickup. Anrufer: %s", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, string);
    Handy = TextDrawCreate(220, 420,"Anrufer: %s ",ik);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Handy);


    /edit etwas vergessen und zwar soll hier bei /Hangup der Text draw verschwinden :)


    if(strcmp(cmd, "/hangup", true) == 0 || strcmp(cmd, "/h", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new caller = Mobile[playerid];
    if(IsPlayerConnected(caller))
    {
    if(caller != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, "Der Gesprächspartner hat aufgelegt.");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast aufgelegt.");
    Mobile[caller] = 255;


    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    RingTone[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Handy ist in deiner Tasche.");
    }
    return 1;
    }


    das ist der Code


    kann keiner helfen??

    2 Mal editiert, zuletzt von GabbaFreaK ()