moin.
aso ich will das Bei /call Ein textdraw unten Besteht wenn jemand anruft jedoch klappt das nicht =( Hilft mir bitte
if (Mobile[giveplayerid] == 255)
{
new ik[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, ik, sizeof(ik));
format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. Tippe /pickup. Anrufer: %s", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, string);
Handy = TextDrawCreate(220, 420,"Anrufer: %s ",ik);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Handy);
/edit etwas vergessen und zwar soll hier bei /Hangup der Text draw verschwinden ![]()
	if(strcmp(cmd, "/hangup", true) == 0 || strcmp(cmd, "/h", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			new caller = Mobile[playerid];
			if(IsPlayerConnected(caller))
			{
				if(caller != INVALID_PLAYER_ID)
				{
					if(caller != 255)
					{
						if(caller < 255)
						{
							SendClientMessage(caller,  COLOR_GRAD2, "Der Gesprächspartner hat aufgelegt.");
							CellTime[caller] = 0;
							CellTime[playerid] = 0;
							SendClientMessage(playerid,  COLOR_GRAD2, "Du hast aufgelegt.");
							Mobile[caller] = 255;
						}
						Mobile[playerid] = 255;
						CellTime[playerid] = 0;
						RingTone[playerid] = 0;
						return 1;
					}
				}
			}
			SendClientMessage(playerid,  COLOR_GRAD2, "Dein Handy ist in deiner Tasche.");
		}
		return 1;
	}
das ist der Code
kann keiner helfen??