Wir brauchen umbedingt hilfe!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI all


    Also in letzter zeit hat Stunt-Paradise sehr viele probleme mit den server omg xD-.-


    Wenn wir über 20 spieler haben haben alle timeout omg wir haben kA woran es liegt oder manchmal auch restart der server sich von selber.


    Und das passiert immer -.- .


    Wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen -.- deswegen will ich hier fragen ob jemand hier uns den server stabilisieren kann also das spieler möglichst keine timeouts bekommen, das der server sich nicht immer von selber restartet und als gegen leistung edite ich sein video oder so,oder mappe was für ihn also ich bin ein guter editor :rolleyes: und ein guter mapper :rolleyes: ^^.


    Hier ist ein beweis xD und ich kann mehr als DAS ---> "§$%&/( ------>§$&"&%$


    :(


    Wi wirklich sehr dankbar!!!!!

  • Hm das könnte, zB. daran liegen dass der Server durch zuviele ein und ausgehende Verbindungen überlastet wird, und so praktisch die Notbremse zieht und sich selber neustartet bzw. die Verbindungen zu den Spielern kappt. Kann natürlich auch sein, dass er an irgendwelchen anderen Systemressourcen überlastet wird (CPU, Arbeitsspeicher... ) allerdings dürfte da ein einzelner StuntServer wohl kaum für aussreichen, höchstens wenn nebenbei noch nen paar CS und SA-MP mit dabeilaufen...
    Viel kann man am Skript da eigentlich nicht machen, vor allem weil so ein StuntServer im Gegensatz zu RP oder Freeroam Server kaum Belastung hat da die Hauptaktivität der Spieler das Fahren ist und keine 1000 Zusatzfunktionen drinne sind. Da muss schon entwedet etwas im Skript tierisch falsch laufen, oder vllt. der Server allgemein wie schon oben angesprochen durch andere Server zusätzlich belastet werden.
    Ansonsten denk ich mal hilfts nur nen besseren Server zu mieten.
    Kann natürlich auch am Serveranbieter liegen dass der im Moment Probleme im Netzwerk hat, dass legt sich aber meistens nach ner Zeit wieder oder ansonsten halt Anbieter wechseln...