Hilfe bei Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

ich bekomme folgende Errors:

C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\alexreallife21.pwn(1208) : error 001: expected token: "}", but found "."
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\alexreallife21.pwn(1249) : error 055: start of function body without function header
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\alexreallife21.pwn(1275) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\alexreallife21.pwn(1275) : error 010: invalid function or declaration

Betreffende Zeilen:

Zu meinem 2. Problem (als es noch keine Errors gab):

Wenn ich manches davon einfach wegmache kommen keiner Errors oder Warnings.

Aber dann startet der Linux Server nicht mehr!

Einmal editiert, zuletzt von >> ALEX << ()

• Man sollte den LoH-Script echt nur benutzen, wenn man mit solchen pupsigen Errors zurecht kommt...

Ich habe das System damals geschrieben und wäre dir sehr dir sehr dankbar, wenn diese Zeilen hier ganz schnell ausm Forum verschwinden...war doch auch nicht deine Arbeit, oder?

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• LOL.

das ist doch nicht das loh script oder?

Ich habe das script von nem feund bekommen sry wusste ich nicht...

//

habs vom pc geworfen tut mir leid okay?

Einmal editiert, zuletzt von >> ALEX << ()