Name "eines" Spieler verdecken?

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  • Guten Tag, wie mache ich es das der Name von mir selbst z.B verdeckt ist wenn ich /nameoff eingebe.


    Das funktioniert nicht, es wird kein Name verdeckt egal von wem habs getestet mit 2anderen:
    //The player who typed /nameoff will not be able to see any other players nametag.
    if (strcmp("/nameoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    GameTextForPlayer(playerid, "~W~Nametags ~R~off", 5000, 5);
    return 1;
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • meinst du das man die namen über den köpfen nicht sieht?
    ich hab da ma was:
    if (strcmp("/nametags", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(tagaus == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "»Namen aus");
    tagaus = 1;
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "»Namen an");
    tagaus = 0;
    }

  • Also er meint folgendes.
    Wenn er den Befehl /nameoff eingibt. Sieht man nur SEINEN namen nicht mehr. z.b. 2 Leute stehen nebeneinander, einer hat /nameoff drinne und dan sieht man den namen dieser einen Person nichtmehr.


    wollte nur helfen ^^

  • Wie Ich sehe ist dein Beispiel auch aus dem SA:MP Wikipedia.
    Du hast wahrscheinlich ein wichtiges Detail vergessen ;) .


    Zitat

    ShowPlayerNameTagForPlayer
    Important Note: ShowPlayerNameTags must be set to 1 to be able to show name tags with ShowPlayerNameTagForPlayer, that means that in order to be effective you need to ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, 0) ahead of time(OnPlayerConnect is a good spot).



    public OnGameModeInit( )
    {
    ShowNameTags( 1 );
    }


    if(!strcmp(cmdtext,"/nameoff")) {
    for(new i ; i < MAX_PLAYERS ; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(i != playerid) {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,i,false);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dein Nametag ist für alle Mitspieler nun nicht mehr sichtbar");
    return 1;
    }