[ BIETE ] [Mapper] sucht Projekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute !


    Ich Bin ein Sehr Erfahrener Mapper und Suche Einen Mapperplatz , wo meine Map einfach veröffentlicht wird.
    Habe öfters schon für server gemappt , und fand es Schön , das sie meine Map veröffentlicht haben.


    Ich Habe berreits einen Kompletten noobspawn gemappt , Kartbahn ,eine Army base und viele andere Bases!


    Wenn ihr interesse habt bitte Posten !!


    MFG Rambo

    Hier Könnte Deine Werbung Stehen

    Einmal editiert, zuletzt von LGD|Rambo ()

  • Hallo Rambo,


    Es wäre schön wenn du Bilder von deiner Arbeit hier reinfügen könntest.


    Ich Suche ein Mapper (Vollzeit Arbeit) (heißt: nur für uns arbeiten und das über mehrere monate)


    Was Ich biete:


    Homepage (Vbulletin Lizenz)
    Server mit 500 Slots


    Was ich erwähnen müsste:


    Der Server steht in einer Test Phase es hat noch niemand die IP.
    Wir haben aber schon rund um die 10 Spieler die sofort Joinen ;)


    Bei interesse melde dich bei PN


    gruß mcbeat

  • Ich würde erst gerne Bilder sehen.


    Aber wenn was das Projekt Island Reallife braucht ein erfahrenen mapper der eine Insel im Meermachen kann.


    Keine Bugs und nicht das die insel im meer rum schwebt sondern z.B. Strand drum rum machen.




    Melde dich per privatmessange