[Hilfe]Feste ip bei DynDNS Home Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen und zwar habe ich jetzt meine Ports freigeschalten und dann hab ich mir nen windows server runtegelanden alles iengtragen gm ist der standart drin..


    So jetzt läd mein router aber immer neue ip's dann habe ich mich bei dynDNS angemeldet und dort nenh host erstellt mit einer ip dann habe ich mir dynDns updater runtegladen dort mein host angegeben feertig..Dan habe ich es in mein router eingetragen.Nun beim spielen so 60 sekunden dann geht der server plötzlich aus (immer) dann mussich warten wieder aud dyndns.com gehen dann server neustarten dann geht er wieder aber gehe ich dann wieder rein passiert wieder das gleiche.




    hat jemand ne ahnugn warum ?Ich habe jetzt schon mehrer gamemods ausprobiert von freunden etc aber alles des gleiche.


    Bitte hilft mit ich bin am verzweifeln !!!!


    danke im voraus




    MFG Reax4

    3 Mal editiert, zuletzt von Reax4 ()

  • Grex in wie fern du meinst das dyndns updater ausmachen des ist immer aus .


    Ich weis doch auch net was des für ein problem hat .mensch ey des nervt mich so der masssend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Reax4 ()

  • Dass der Server ständig ausgeht hat höchstwahrscheinlich nichts mit DynDNS zu tun.
    Und er meint mit Updater ausmachen, dass du in der Symbolleiste (Taskleiste Rechts) den Updater ausschalten sollst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger