Ich habe heute 2 Filterscripte auf dem Linux Root eingefügt, doch iwie funktionieren sie nicht,
uích habe sie auf Windoes getestet, aber auch da gehen sie nicht!
Alle anderen Filterscripts gehen!
Ich habe heute 2 Filterscripte auf dem Linux Root eingefügt, doch iwie funktionieren sie nicht,
uích habe sie auf Windoes getestet, aber auch da gehen sie nicht!
Alle anderen Filterscripts gehen!
Na, was liegt da wohl nahe?
Richtig, die Filterscripts benötigen entweder PlugIns, fehlerhaft oder sind nicht mit der aktuellen Version von SA:MP kompatibel.
1. Filterscript (Ingame Editor)
2. Timeban
1: (ein Auszug)
/*
* ---- breadfishs object editor ----
* -- copyright (c) 2007 breadfish --
* ----- breadfish@breadfish.de -----
*/
#include <a_samp>
#pragma dynamic 8192
#define MAX_STRING 256
/* -- FARBEN -- */
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00FF
#define COLOR_GREEN 0x00FF00FF
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
#define COLOR_BLUE 0x0000FFFF
/* -- LIMITS -- */
#define MAX_OBJECTS 150
/* -- OBJECT-EDITINGMODES -- */
#define OED_NONE 0
#define OED_MOVE 1
#define OED_ROTATE 2
#define OED_MOVE_XY 3
#define OED_MOVE_Z 4
#define OED_ROTATE_XY 5
#define OED_ROTATE_Z 6
/* -- ACHSEN -- */
#define AXIS_NONE 0
#define AXIS_X 1
#define AXIS_Y 2
#define AXIS_Z 3
/* -- KEY FIXES -- */
#undef KEY_UP
#undef KEY_DOWN
#undef KEY_LEFT
#undef KEY_RIGHT
#define KEY_UP 65408
#define KEY_DOWN 128
#define KEY_LEFT 65408
#define KEY_RIGHT 128
/* -- VKEYS -- */
#define VKEY_LEFT 32768
#define VKEY_RIGHT 65536
#define VKEY_UP 131072
#define VKEY_DOWN 262144
/* -- MENUMODES -- */
#define MM_SELECT_EDITMODE 1
#define MM_SELECT_EDITMODE_DETACHONLY 2
#define MM_SELECT_MULTIPLIER 3
/* -- UMLAUTE FIX -- */
#define fixchars(%1) for(new charfixloop=0;charfixloop<strlen(%1);charfixloop++)if(%1[charfixloop]<0)%1[charfixloop]+=256
/* -- FORWARDS -- */
forward Float:strflt(string[]);
forward Float:GetDistanceBetweenCoords(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2);
forward Float:FloatBubbleSort(Float:lArray[MAX_OBJECTS][2], lArraySize);
//Timer
forward ObjectEditTimer(playerid, editmode, axis, Float:value);
forward UpDownLeftRightAdditionTimer();
forward SetObjectCoords(playerid, obj_id);
//objektdaten
enum OBJECTDATA() {
ModelID,
Float:obj_x,
Float:obj_y,
Float:obj_z,
Float:rot_x,
Float:rot_y,
Float:rot_z,
Name[MAX_STRING],
bool:savetofile
}