Welcher VServer ist für meinen Server geeignet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich will mir einen VServer für meinen Server herholen, wo ich auch gleichzeitig TS3 drauf laufen lassenwill.


    Nun ist die Frage, welcher VServer für meinen Server geeignet ist?


    Deshalb mal die Frage, was ich denn beachten muss und was denn wichtig ist also auf was ich einfach achten muss dass mein Server nachher auch laggfrei läuft.


    Kann mir da jemand sagen, auf was ich achten muss?

  • Du musst darauf achten dass du möglichst keinen Resourcenschluckenden GodFather benutzt bzw. diesen so editierst dass er eben genannte Eigenschaften verliert.


    Desweiteren: Achte auf das Kleingedruckte bei den Anbietern.
    Nichts ist schlimmer als ein (eigentlich) günstiger Anbieter, der die Anbindung nach (beispielsweise) 500MB verbrauchter Traffic von 100MB/s auf 10MB/s reduziert.


    Was die Leistung angeht... schau dir an was dein SAMP-Server auf deinem PC verbaucht, und verringere diesen Wert. (bzw. diese Werte) In jedem Fall brauchst du kein Monster-Paket.