Makeadmin problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][admin] == 4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {}
    new pID,alevel;
    if(sscanf(params,"ud",pID,alevel)){
    return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [adminlevel]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Niemand ist online mit dieser ID!");
    }
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    Player[pID][admin] = alevel;
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Admin Level von %s auf %d gesetzt!",name,alevel);
    format(string2,sizeof(string2),"Server Besitzer %s hat dein Admin Level auf %d gesetzt!",aname,alevel);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string2);
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch? Jeder Spieler kann adm lvl setzen -.- :(

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][admin] == 4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new pID,alevel;
    if(sscanf(params,"ud",pID,alevel)){
    return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [adminlevel]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Niemand ist online mit dieser ID!");
    }
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    Player[pID][admin] = alevel;
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Admin Level von %s auf %d gesetzt!",name,alevel);
    format(string2,sizeof(string2),"Server Besitzer %s hat dein Admin Level auf %d gesetzt!",aname,alevel);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string2);
    }
    return 1;
    }