Also habe ein Selfmade Script ich habe jetz TEAM_ZIVI 0 und TEAM_SFPD 1 ich habe das Admins /makeleader machen können und die leader können /invite und /rangup machen.
Ich habe schon die SFPD base mit Autos vollgepackt
nun will ich die cars mit Id´s besetzen aber weiß nich wie
und dann will ich das nur TEAM_SFPD 1 in die Cars kann und wenn andere einsteigen wollen soll er so an der Tür ziehen aber die Tür net aufgehen und es soll dann dastehen das er keinen Schlüssel hat : also mit SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast keine Schlüssel."); weil das komich ist wen man einsteigt und wieder gekickt wird sieht halt net real aus ..
So das war 1. ![]()
Und jetz 2. wenn man Team Cops kommt stirbt man und kommt in die SkinSelection und dan soll man nur die Copskins sehen geht das ? und das wenn man /skinspeichern macht das es dan den neuen skin sofort in die ini speichert ansonsten spawn ich wieder mit dem skin den ich davor hatte -.-* und wenn man bei TEAM_ZIVI 0 ist das man nur die Ziviskins sieht ??
hier mal die skins:
//SFPD
AddPlayerClass(280,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,24,200,25,70,41,1000000);
AddPlayerClass(281,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,24,200,25,70,41,1000000);
AddPlayerClass(282,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,24,200,25,70,41,1000000);
//ZIVI
AddPlayerClass(200,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(212,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(159,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(77,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(78,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(79,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(137,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(160,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
hier mal die cars:
// ______SFPD______
//Police Car
CreateVehicle(597, -1616.3781,749.7031, -5.2422,179.6711, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1604.5389,749.7536, -5.2422,173.0910, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1612.8207, 750.2399, -5.4740, 180.0729, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1608.3560,750.2009, -5.4736,180.3843, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1600.4595,750.4750, -5.4728,180.6400, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1596.3026,750.1548, -5.4718,181.7798, 86, 1,800);
CreateVehicle(597, -1592.1467,750.4123, -5.4730, 179.6615, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1588.1224, 750.5228, -5.4746, 177.7831, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1584.0654, 750.5484, -5.4735,180.7048, 86, 1, 800);
CreateVehicle(597, -1580.0497, 750.3355, -5.4797, 180.3170, 86, 1, 800);
//Police Heli
CreateVehicle(497, -1679.5835, 705.9642, 30.6016, 95.7204, 86, 1, 800);
//Police Spezial
CreateVehicle(601, -1623.3063, 649.8629, -5.4733, 90.1021, 0, 1, 800);
CreateVehicle(528, -1622.8436, 653.5638, -5.4723, 90.5839, 0, 1, 800);
CreateVehicle(427, -1639.8529, 649.9787, -5.4765, 269.3743, 86, 1, 800);
CreateVehicle(427, -1639.0969 ,657.9473, -5.4834, 270.2426, 86, 1, 800);
CreateVehicle(427, -1639.7167, 666.2165, -5.4834, 268.7720, 86, 1, 800);
//Ranger
CreateVehicle(599, -1640.3381, 674.0170, -5.1987, 269.2324, 86, 1, 800);
CreateVehicle(599, -1640.2942, 678.0220, -5.1998, 270.1458, 86, 1, 800);
CreateVehicle(599, -1640.4838, 682.0898, -5.2004 ,270.3937, 86, 1, 800);
CreateVehicle(599, -1640.7704, 686.4244, -5.1992, 269.1693, 86, 1, 800);
//Mopeds
CreateVehicle(586, -1573.9181, 706.4676, -5.4727, 88.8371, 86, 1, 800);
CreateVehicle(586, -1573.2808, 709.9452, -5.4731, 88.8948, 86, 1, 800);
CreateVehicle(586, -1573.7507, 713.9541, -5.4733, 90.9377, 86, 1, 800);
CreateVehicle(586, -1573.5592, 718.4440, -5.4714, 88.5575, 86, 1, 800);
//Speedcars
CreateVehicle(506, -1616.5947, 733.3229, -5.4716 ,359.0839 ,0 , 0, 800);
CreateVehicle(415, -1612.3861, 732.8743, -5.4734, 0.1733, 0, 0, 800);
Hoffe ihr wisst was ich meine .. ![]()
MfG bad_company
//EDIT: wenn ihr noch scriptteile brauch sagts ich poste sie dan