Hai,
ich bin echt am verzweifeln ...
Ich probiere nun schon ewig ein Tor in ein interrior reinzubekommen...
Bloß das Tor will einfach nicht aufgehen.
Draußen vorm PD habe ich ein Tor gemacht und das funktioniert einwandfrei !
Hier der Quelltext für das Problem Tor :
new PD1;
new PD1Status;
PD1 = CreateObject(1508, 244.75155639648, 72.633773803711, 1003.6989746094, 0, 0, 90);
if (strcmp("/pd1", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) // Id der Fraktion
if(PlayerToPoint(9999.0,playerid, 250.55253601074, 61.751564025879, 996.4112548828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(PD1Status == 0)
{
MoveObject(PD1,244.75155639648, 72.633773803711, 996.6989746094,3.0);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Tür ist offen bitte schließe sie sofort mit /pd1");
PD1Status = 1;
}
else if(PD1Status == 1)
{
MoveObject(PD1,244.75155639648, 72.633773803711, 1003.6989746094,4.0);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Danke");
PD1Status = 0;
}
return 1;
}
Ihr seit meine Letzte Hoffnung
MFG Chicken