/exit problem

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  • Heyho leute.
    Ich habe nun in meinem script 90häuser drinne aber habe nun ein prob mit dem /exit befehl...er geht einfach nicht-.- hier ist der Ausschnitt.


    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    }


    Wenn ich dann in dem Haus /exit eingebe passiert nichts...

  • Hast du die richitgen Kords bei PlayerToPoint?
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"VirtualWorld falsch"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,frabe,"Du bist nicht am Punkt"); }
    }
    Du kannst es ja mal so machen und gucken, welche Nachricht du bekommst, oder ob du eine bekommst

  • naja wenn ich das haus kaufe dann geht /exit aber wenn ich als cop die tür einbreche geht es nich-.- woran liegt das denn ?( ?( ?(
    Korigiere es komtm Du bist nicht an dem Punkt. aber bin ich ja eigentlich^^
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkomen zuhaus", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }


    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"VirtualWorld falsch"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Punkt"); }
    }


    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
    return 1;
    }
    }

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