/tele problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem mit meinem /tele befehl das ist der teil:

else if(dialogid == 5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.1808,-2434.6140,13.5469);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Airport");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1561.3779,-229.1590,14.1440);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am SF Airport");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1331.7189,1271.5956,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Aiport");
    }
    return 1;
    }

Und das sind die Fehler:

C:\Dokumente und Einstellungen\Gurke\Desktop\Home Server\gamemodes\Selfmade.pwn(591) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gurke\Desktop\Home Server\gamemodes\Selfmade.pwn(593) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gurke\Desktop\Home Server\gamemodes\Selfmade.pwn(595) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gurke\Desktop\Home Server\gamemodes\Selfmade.pwn(600) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gurke\Desktop\Home Server\gamemodes\Selfmade.pwn(605) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gurke\Desktop\Home Server\gamemodes\Selfmade.pwn(610) : error 010: invalid function or declaration

Mfg Andy

Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?

Dann bist du bei mir genau richtig.

• in diesem Code finde ich keinen Fehler (außer einem Klammerfeher, der unten behoben ist)

else if(dialogid == 5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.1808,-2434.6140,13.5469);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Airport");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1561.3779,-229.1590,14.1440);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am SF Airport");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1331.7189,1271.5956,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Aiport");
    }
    }
    return 1;
    }

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!