problem mit einem dcmd

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  • Guten Tag.


    Ich habe ein dcmd erstellt, womit man die stats eines spielers clearen(reseten) kann...
    doch immer wenn ich /clearstats ID eingebe, kommt die meldung das der Spieler mit der angegebenden ID net on ist, obwohl er es ist:


    dcmd_clearstats(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "s", pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benuztung: /clearstats [ID]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<5)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 5!");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] < SpielerInfo[pID][alvl])
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen command nicht an höhere Admins ausführen!");
    }
    else
    {
    SpielerInfo[pID][Score] = 0;
    SpielerInfo[pID][Tode] = 0;
    SpielerInfo[pID][Kills] = 0;
    SetPlayerMoney(pID,0);
    SetPlayerScore(pID,0);
    SpielerUpdate(pID);
    new cname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME],astr[256],bstr[256];
    GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(astr,sizeof(astr),"%s hat deine Stats gecleart!",cname);
    format(bstr,sizeof(bstr),"Du hast %s´s Stats gecleart!",name);
    SendClientMessage(pID,0x00FF00FF,astr);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,bstr);

    }
    return 1;
    }