Guten Tag.
Ich habe ein dcmd erstellt, womit man die stats eines spielers clearen(reseten) kann...
doch immer wenn ich /clearstats ID eingebe, kommt die meldung das der Spieler mit der angegebenden ID net on ist, obwohl er es ist:
dcmd_clearstats(playerid,params[])
{
	new pID;
	if(sscanf(params, "s", pID))
	{
		return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benuztung: /clearstats [ID]");
	}
	if(!IsPlayerConnected(pID))
	{
		return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
	}
	if(SpielerInfo[playerid][alvl]<5)
	{
		return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 5!");
	}
	if(SpielerInfo[playerid][alvl] < SpielerInfo[pID][alvl])
	{
    	return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen command nicht an höhere Admins ausführen!");
	}
	else
	{
		SpielerInfo[pID][Score] = 0;
		SpielerInfo[pID][Tode] = 0;
		SpielerInfo[pID][Kills] = 0;
		SetPlayerMoney(pID,0);
		SetPlayerScore(pID,0);
		SpielerUpdate(pID);
		new cname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME],astr[256],bstr[256];
		GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
		GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
		format(astr,sizeof(astr),"%s hat deine Stats gecleart!",cname);
		format(bstr,sizeof(bstr),"Du hast %s´s Stats gecleart!",name);
		SendClientMessage(pID,0x00FF00FF,astr);
 	   	SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,bstr);
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	