d_wanted(playerid,params[])
{
new ziel;
new wanted;
new Grund[256];
if(sscanf(params, "uds", ziel,wanted,Grund))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /wanted [id] [Anzahl] [Grund]");
}
if(wanted<1 || wanted>6)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Anzahl darf nicht mehr als 1-6 betragen!");
}
if(gTeam[playerid] == SFPD || gTeam[playerid] == Cobra || gTeam[playerid] == ARMY)
{
SetPlayerWantedLevel(ziel, wanted);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(ziel, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat dich angezeigt. Grund: %s ", name, Grund);
SendClientMessage(ziel, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
ich habs so bis jetzt
aber ich will, dass wenn ich /wanted id 2 grund mache und dannach nochmal das er 4 wanteds hat stad 2
weil bei dem ist das so das die alte anzahl überspielt wird
und das man maximal nur 6wtds haben kann
bitte um hilfe
mfg
deathrunner