Befehle /vgod und /god

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  • Hallo liebe community,




    ich habe vor kurzem angefangen zu scripten und möchte nun 2 Befehle für meinen fun script:




    1. (vorhanden) /god = macht dich unsterblich.




    also ich habe ihn wiefolgt gescriptet und wollte fragen ob das einfacher geht:




    forward god(playerid);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/god", true) == 0){
    SetTimer("god",1,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public god(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetTimer("god", 1,0);
    return 1;
    }






    dieser Server lagt wenn mehrere leute den befehl nutzen und daher nicht geignet.






    Mein 2. Wunsch währe ein /vgod befehl der die gleiche wirkung wie der god befehl hat nur das der für Fahrzeuge is ;)




    hoffe ihr könnt mir helfen


    /edit


    währe super wenn mman den god mod ein und ausschalten könnte :D


    Mfg.: manumeyer

    MFG.:
    manumeyer


    if (strcmp("/Hatschi", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333,"Gesundheit!");
    return 1;
    }

  • ich machs mal einfacher wenns recht ist. für einen simplen godmode befehl brauch man keine timer.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/god", true) == 0){
    SetPlayerHealth(playerid,99999999999999999.0);


    return 1;
    }
    return 0;
    }

    glaub mir das bekommste so schnell nicht weg^^
    hier den befehl für das auto.
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);

    //edit gleich kommt das mit ein und ausschalten



    ganz oben hin new godmode;
    ich weiß das ist die alte methode aber soviel mehr ressourcen braucht das jetzt auch nicht


    if(strcmp(cmdtext, "/godan", true) == 0){
    if(godmode == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Godmode ist bereits an!");
    }
    else
    {
    godmode = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0x006600FF, "Godmode angeschaltet!");
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/godaus", true) == 0){
    if(godmode == 1)
    {
    godmode = 0;
    SendClientMessage(playerid, 0x006600FF, "Godmode abgeschaltet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Godmode ist bereits aus!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/playergodan", true) == 0){
    if(godmode == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x006600FFF, "Godmode angeschaltet!");
    SetPlayerHealth(playerid,9999999999999999.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Godmode wurde global deaktiviert!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/playergodaus", true) == 0){
    if(godmode == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x006600FFF, "Godmode abgeschaltet!");
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }


    return 1;
    }


    kuck mal obs geht ich habs im forum editor geschrieben

    hunt.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fischer ()

  • Zitat

    hier den befehl für das auto.
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);





    Is das nich nur reparieren? der soll ja auch unzerstörbar sein

    MFG.:
    manumeyer


    if (strcmp("/Hatschi", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333,"Gesundheit!");
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von manumeyer ()