MyPorts! - PAWN Solutions

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • "Soll es schnell gehen?"


    PAWN Solutions erstes Script namens MyPorts! bietet dem Scripter das einfache Erstellen von Teleports in kürzester Zeit und komfortabelster Übersicht.
    Über eine Datei kann der Scripter selbst entscheiden, wohin es wie teuer gehen soll. Und das alles nur mit einer kleinen Zeile.


    "Was bietet dieses Script?" - MyPorts! bietet komfortabele Einstellungen und Ergänzungen in komfortabeler Übersicht, ohne Scriptvorkenntnisse zu haben und den Gamemode neuladen zu müssen.
    Einstellungen wie Befehlsname, Locationname, Kosten, Interior, Virtuelle Welt und die Koordinaten der Wunschlocation können über eine beigelegte Datei definiert und jederzeit erneuert werden. Dieses Script ersetzt lästige, unübersichtliche Scriptwirrwarrs und bietet somit jede Menge Vorteile.


    "Downloaden?" - Da die Seite von PAWN Solutions noch bearbeitet wird, stellen wir dieses Script ausnahmsweise ohne jegliche Anmeldung direkt zum Download frei.
    » Pawncode (4,21 kB)
    » Kompiliert (3,57 kB)
    » Konfigurationsdatei (0,26 kB)


    "Wie baue ich das Script ein?" - Zuallererst sollten alle oben angegebenen Dateien runtergeladen werden.
    Den Pawncode und die kompilierte Datei des Filterscripts werden in den Ordner Filterscripts eures San Andreas: Multiplayer-Serververzeichnis gespeichert. Die andere Konfigurationsdatei wird dementsprechend im Ordner Scriptfiles gespeichert.
    Zu Anfang ist nur ein Teleport gespeichert - Vinewood.

    Code
    /vinewood, Vinewood, 500, 0, 0, 1413.38, -813.26, 73.05, 183.83
    
    
    -, -, 255, 255, 255, 255.255, 255.255, 255.255, 255.255


    Die untere Zeile ist sagen wir mal eine "Brücke". Diese Zeile darf nicht gelöscht werden, da es sonst zu Fehlern kommt.
    Sie steht immer am Ende der Datei. Jeder Teleport bekommt eine Zeile.
    Soll ein neuer Teleport hinzugefügt werden, muss eine neue Zeile über der "Brücke" erstellt werden.

    Code
    /vinewood, Vinewood, 500, 0, 0, 1413.38, -813.26, 73.05, 183.83
    /skatepark, Skatepark, 250, 0, 0, 1908.88, -1410.36, 13.57, 235.98
    
    
    -, -, 255, 255, 255, 255.255, 255.255, 255.255, 255.255


    Die einzelnen Zeileninhalte sind folgen angeordnet:
    Befehl, Name der Location, Kosten, Interior, Virtuelle Welt, X, Y, Z, Rotation


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