savedpositions, kleine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    man' o man, mir ist das langsam peinlich als 3 jähriger Scripter immer solche Fragen zu stellen. :D


    Die 'savedpositions.txt' gibt mir folgende Parameter zurück:
    AddPlayerClass(98,1832.8552,-1842.5521,13.5781,269.5768,0,0,0,0,0,0); //


    Dass der 1. Wert die Skin ID ist, ist mir natürlich klar.
    Der 2., 3. und 4. Wert sind natürlich PosX, PosY und PosZ.
    Doch was war gleich der 5. Wert? - PlayerFacingAngle, wenn ich mich nicht irre, oder?


    Ich weis es leider nicht genau, müsste es aber mal wissen.
    Da ich zu faul zum probieren bin, wäre es klasse, wenn es mir fix jemand verraten könnte.
    Ich mein, was außer FacingAngle, soll auch in einer Positionangabe im Float ausgegeben werden?
    :P



    Freundliche Grüße - 4#Future

  • SA:MP wiki....
    (skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)



    skinDer skin mit dem der Spieler spawnen wird.
    Float:XDie X-Koordinate der Spawnposition.
    Float:YDie Y-Koordinate der Spawnposition.
    Float:ZDie Z-Koordinate der Spawnposition.
    Float:AngleDie Richtung, in die der Spieler beim Spawn schauen soll.
    weapon1Die erste Spawnwaffe für den Spieler.
    weapon1_ammoDie Anzahl an Munition für die erste Spawnwaffe.
    weapon2Die zweite Spawnwaffe für den Spieler.
    weapon2_ammoDie Anzahl an Munition für die zweite Spawnwaffe.
    weapon3Die dritte Spawnwaffe für den Spieler.
    weapon3_ammoDie Anzahl an Munition für die dritte Spawnwaffe.


    ^^

  • Danke schön!


    Oh gott' oh gott...


    Naja was soll ich denn auch noch dazu sagen?
    Das war ja mal wieder ein voll peinliche Nummer ;)
    Naja wenn mal älter wird, bekommt man halt solche Problem...^^ Und das Stand auch noch in der Wiki...


    *au* mein Kopf :D