In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Hey. Ich hab mal wieder eine Frage: Und zwar, hab ich mit MTA ziemlich viel gemappt, aber wie lade ich dass jetzt auf meinen erstellten GTA:SAMp Server hoch und in welchen Ordner finde ich das gemappte? Danke für alle Antworten.
Also du musst die Map in ein Converter stecken. Am besten hier Dann kommt drauf an ob du ein Objekt STreamer hast oda nicht sonst einfach Pawno Code converten.. Dann kommt sowas daraus. CreateObject(3666, 1542.6318359375, -1650.6766357422, 27.915800094604, 0, 0, 0); & das fügst du dann unter OnGameModeInit In deinem Script ein. Die Maps liegen im MTA Ordner..