Wie komme ich dort rauf?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leutzz,


    es ist zwar keine GTA/SAMP Frage aber eventuell könnt ihr die ja auch
    beantworten.


    Ich komme nicht hier drauf http://94.23.13.171/ entweder "Zeitüberschreitung" oder "Server verbindung fehlgeschlagen"
    Kann es sein das man dafür noch irgendwie Hamachi on sein muss?


    MFG


    PS: INFO: Metin2 P Server


    //edit


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen














    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 94.23.13.171 aufbauen.









    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



    Ich habe früher auch mal drauf gezockt und der ist geil ^^

    (( 1337 Admin x]Crackii[x sagt: Alle schlafen, einer spricht sowas nennt man Unterricht! ))


    (( 4 Supporter x]Crackii[x sagt: Jeder in Afrika hat eine Toastbrotscheibe, essen sie mit! ))

    Einmal editiert, zuletzt von x]Crackii[x ()

  • 1. Ist legal da spielen auch GM´s vom echten Metin2 ^^
    2. Apache2 Webserver? WAS?????????


    3. HTTP zugriff gehen deutsch lernen nicht leider wieso? www.?

    (( 1337 Admin x]Crackii[x sagt: Alle schlafen, einer spricht sowas nennt man Unterricht! ))


    (( 4 Supporter x]Crackii[x sagt: Jeder in Afrika hat eine Toastbrotscheibe, essen sie mit! ))