Hallo
Ich habe nun endlich das Carsystem zum laufen gebracht. Nachdem ich alles raufgeladen hatte und den Ordner erstellt hatte, startete ich den Server neu. Habe mich als RCON eingelogt und mit /createcar ModelID Farbe1 Farbe2 ein Auto erstellt, welches sogleich auch unter scriptfiles/Carsystem/car001.ini gespeichert wurde. Nun habe/musste ich jedoch alle inis löschen und habe den Server neu gestartet. Jetzt wurden/werden plötzlich keine inis mehr erstellt. Ich habe sogar das originall Script wieder genommen, sie werden einfach nicht erstellt, obwohl der Ordner stimmt und ich FileZilla mehrmals neu gestartet habe (auch den Server).
Hat da jemand einen Tipp ?
MfG dUDA
PS: Ich poste den Code nicht, da es ja vor der Löschung ging.
stock CreatePlayerFahrzeuge(playerid, cmodelid, cfarbe1, cfarbe2)
{
new fahrzeug[64], Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new test = 0; test < MAX_FAHRZEUGE; test++)
{
if(FahrzeugeInfo[test][fModelID] == 0)
{
// GetPlayerAngle(playerid, A);
FahrzeugeInfo[test][fModelID] = cmodelid;
FahrzeugeInfo[test][fFarbe1] = cfarbe1;
FahrzeugeInfo[test][fFarbe2] = cfarbe2;
FahrzeugeInfo[test][carX] = X;
FahrzeugeInfo[test][carY] = Y;
FahrzeugeInfo[test][carZ] = Z;
FahrzeugeInfo[test][carA] = A;
FahrzeugeInfo[test][fVerwahrt]=dini_Int(fahrzeug, "Verwahrt");
FahrzeugeInfo[test][adacX] =dini_Float(fahrzeug, "XADAC");
FahrzeugeInfo[test][adacY] =dini_Float(fahrzeug, "YADAC");
FahrzeugeInfo[test][adacZ] =dini_Float(fahrzeug, "ZADAC");
FahrzeugeInfo[test][adacA]=dini_Float(fahrzeug, "AADAC");
FahrzeugeInfo[test][fFraktion]=dini_Int(fahrzeug, "Fraktion");
FahrzeugeInfo[test][fJob]=dini_Int(fahrzeug, "Job");
FahrzeugeInfo[test][fTunbar]=dini_Int(fahrzeug, "Tunbar");
FahrzeugeInfo[test][fPaintjob]=dini_Int(fahrzeug, "Paintjob");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil1]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil1");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil2]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil2");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil3]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil3");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil4]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil4");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil5]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil5");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil6]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil6");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil7]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil7");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil8]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil8");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil9]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil9");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil10]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil10");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil11]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil11");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil12]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil12");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil13]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil13");
SavePlayerFahrzeuge(test);
break;
}
}
CreateVehicle(cmodelid, X, Y, Z, A, cfarbe1, cfarbe2, -1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug wurde erfolgreich erstellt");
return true;
}
stock LoadPlayerFahrzeuge()
{
for(new test = 0; test <= MAX_FAHRZEUGE; test++) // Fahrzeuge der Spieler
{
new fahrzeug[64]; format(fahrzeug, sizeof(fahrzeug), "/Carsystem/Car00%d.ini", test);
if(!dini_Exists(fahrzeug)) continue;
FahrzeugeInfo[test][fModelID]=dini_Int(fahrzeug, "ModelID");
FahrzeugeInfo[test][fFarbe1]=dini_Int(fahrzeug, "Farbe1");
FahrzeugeInfo[test][fFarbe2]=dini_Int(fahrzeug, "Farbe2");
FahrzeugeInfo[test][fVerkaufbar]=dini_Int(fahrzeug, "Verkaufbar");
FahrzeugeInfo[test][fPreis]=dini_Int(fahrzeug, "Preis");
FahrzeugeInfo[test][fLocked]=dini_Int(fahrzeug, "Locked");
FahrzeugeInfo[test][carX]=dini_Float(fahrzeug, "XParken");
FahrzeugeInfo[test][carY]=dini_Float(fahrzeug, "YParken");
FahrzeugeInfo[test][carZ]=dini_Float(fahrzeug, "ZParken");
FahrzeugeInfo[test][carA]=dini_Float(fahrzeug, "AParken");
FahrzeugeInfo[test][fVerwahrt]=dini_Int(fahrzeug, "Verwahrt");
FahrzeugeInfo[test][adacX]=dini_Float(fahrzeug, "XADAC");
FahrzeugeInfo[test][adacY]=dini_Float(fahrzeug, "YADAC");
FahrzeugeInfo[test][adacZ]=dini_Float(fahrzeug, "ZADAC");
FahrzeugeInfo[test][adacA]=dini_Float(fahrzeug, "AADAC");
FahrzeugeInfo[test][fFraktion]=dini_Int(fahrzeug, "Fraktion");
FahrzeugeInfo[test][fJob]=dini_Int(fahrzeug, "Job");
FahrzeugeInfo[test][fTunbar]=dini_Int(fahrzeug, "Tunbar");
FahrzeugeInfo[test][fPaintjob]=dini_Int(fahrzeug, "Paintjob");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil1]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil1");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil2]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil2");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil3]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil3");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil4]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil4");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil5]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil5");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil6]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil6");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil7]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil7");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil8]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil8");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil9]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil9");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil10]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil10");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil11]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil11");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil12]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil12");
FahrzeugeInfo[test][fTuningteil13]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil13");
CreateVehicle(FahrzeugeInfo[test][fModelID],FahrzeugeInfo[test][carX], FahrzeugeInfo[test][carY], FahrzeugeInfo[test][carZ], FahrzeugeInfo[test][carA], 1, 1, -1);
}
return true;
}
public SavePlayerFahrzeuge(test)
{
new fahrzeug[64]; format(fahrzeug, sizeof(fahrzeug), "/Carsystem/Car00%d.ini", test);
// dini_Create(fahrzeug);
dini_IntSet(fahrzeug, "ModelID", FahrzeugeInfo[test][fModelID]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Farbe1", FahrzeugeInfo[test][fFarbe1]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Farbe2", FahrzeugeInfo[test][fFarbe2]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Verkaufbar", FahrzeugeInfo[test][fVerkaufbar]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Preis", FahrzeugeInfo[test][fPreis]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Locked", FahrzeugeInfo[test][fLocked]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "XParken", FahrzeugeInfo[test][carX]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "YParken", FahrzeugeInfo[test][carY]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "ZParken", FahrzeugeInfo[test][carZ]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "AParken", FahrzeugeInfo[test][carA]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Verwahrt", FahrzeugeInfo[test][fVerwahrt]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "XADAC", FahrzeugeInfo[test][adacX]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "YADAC", FahrzeugeInfo[test][adacY]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "ZADAC", FahrzeugeInfo[test][adacZ]);
dini_FloatSet(fahrzeug, "AADAC", FahrzeugeInfo[test][adacA]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Fraktion", FahrzeugeInfo[test][fFraktion]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Job", FahrzeugeInfo[test][fJob]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tunbar", FahrzeugeInfo[test][fTunbar]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Paintjob", FahrzeugeInfo[test][fPaintjob]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil1", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil1]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil2", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil2]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil3", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil3]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil4", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil4]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil5", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil5]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil6", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil6]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil7", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil7]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil8", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil8]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil9", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil9]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil10", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil10]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil11", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil11]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil12", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil12]);
dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil13", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil13]);
return true;
}