Dann Nicht -.-

Login / Register Menu
- Quini2
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dini_IntSet(s,"passwort",udb_hash(inputtext));
Müsste dini_Set sein weils ein String istWann willst du ihn kicken, wenn er sich nicht einloggen will oder nicht registrieren will?
-
Ne Geht ja alles
er soll nur gekickt werden er sich net registriert sondern dann auf abbrechen klickt
bei nicht login (kick)
bei nicht regi (kick)
-
Versuch mal das return 1; durch
else
{
Kick(playerid);
}
zu ersetzen. -
geht nicht...
-
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128], s2[256];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(dialogid == 1) {
if (response == 1) {
if(!eingeloggt[playerid]) {
if(!strlen(inputtext)) {
new girismsg[256];
format(girismsg,256,"Willkommen auf unserem Server \n\n%s Bitte logge dich ein\n\nGib dein Passwort ein:",name);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",girismsg,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
if(dini_Exists(s)) {
s2=dini_Get(s,"passwort");
if(udb_hash(inputtext)==strval(s2)) {
eingeloggt[playerid]=1;
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerEuro(playerid,dini_Int(s,"geld"));
SpawnPlayer(playerid);
}
if(udb_hash(inputtext)!=strval(s2)) {
new girismsg[256];
format(girismsg,256,"Willkommen auf unserem Server \n\n%s Bitte logge dich ein\n\nGib dein Passwort ein:",name);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",girismsg,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
if(dialogid == 2) {
if (response == 1) {
if(!eingeloggt[playerid]) {
if(!strlen(inputtext)) {
new kayitmsg[256];
format(kayitmsg,256,"Willkommen auf unserem Server \n\n%s Bitte melde dich an\n\nGebe dein gewünschtest passwort ein:",name);
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register",kayitmsg,"Register","Abbrechen");
return 1;
}
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
if(!dini_Exists(s)) {
dini_Create(s);
dini_IntSet(s,"passwort",udb_hash(inputtext));
dini_IntSet(s,"Virt",VirtualWorld);
dini_IntSet(s,"geld",startgeld);
dini_IntSet(s,"skin",startskin);
dini_IntSet(s,"inte",interior);
dini_FloatSet(s,"x",spawn[0]);
dini_FloatSet(s,"y",spawn[1]);
dini_FloatSet(s,"z",spawn[2]);
dini_FloatSet(s,"a",spawn[3]);
dini_FloatSet(s,"Health",100);
dini_FloatSet(s,"Armor",0);
new girismsg[256];
format(girismsg,256,"Willkommen auf unserem Server \n\n%s Bitte logge dich ein\n\nGib dein Passwort ein:",name);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",girismsg,"Login","Abbrechen");
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}büdde