Nach dem Löschen eines Cars wird der Cache nicht geleert

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  • Hallo


    Ich möchte, dass ich in ein Auto sitzen kann und es löschen kann, deshalb habe ich ein System gebaut, welches in dini abspeichert. Die Carfile ist so aufgebaut :
    Car%d.ini , wobei test von 0-99 geht.


    Ich sitze in einen solchen Car und gebe /deletecar ein, der Car wird gelöscht und er verschwindet, die ini wird auch resettet. Wenn ich jedoch in einen anderen Car sitze, sagen wir Car2, den gleichen Command eingebe, verschwindet zwar der Car, aber die Car2.ini wird nicht angepasst, da er test (hier die 2), nicht neu ausliesst.
    Wie kann ich sowas verhindern und machen, das er bei jedem Einsteigen/Cardeleten test neu ausliest ?


    dcmd_deletecar(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {



    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du befindest dich in keinem Auto");
    else if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur für RCON Admins");
    else
    {
    DestroyPlayerFahrzeuge(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock DestroyPlayerFahrzeuge(playerid)
    {
    new test;
    new fahrzeug[64], currentveh;
    new zero = 0;
    format(fahrzeug, sizeof(fahrzeug), "/Carsystem/Car%d.ini", test);
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(currentveh);
    gCache[playerid] = 0;
    FahrzeugeInfo[test][fModelID] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][fFarbe1] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][fFarbe2] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][fVerkaufbar] =zero;
    FahrzeugeInfo[test][fPreis] =dini_Int(fahrzeug, "Preis");
    FahrzeugeInfo[test][fBesitzer]=dini_Int(fahrzeug, "Besitzer");
    FahrzeugeInfo[test][fLocked] =dini_Int(fahrzeug, "Locked");
    FahrzeugeInfo[test][carX] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][carY] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][carZ] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][carA] = zero;
    FahrzeugeInfo[test][fVerwahrt]=dini_Int(fahrzeug, "Verwahrt");
    FahrzeugeInfo[test][adacX] =dini_Float(fahrzeug, "XADAC");
    FahrzeugeInfo[test][adacY] =dini_Float(fahrzeug, "YADAC");
    FahrzeugeInfo[test][adacZ] =dini_Float(fahrzeug, "ZADAC");
    FahrzeugeInfo[test][adacA]=dini_Float(fahrzeug, "AADAC");
    FahrzeugeInfo[test][fFraktion]=dini_Int(fahrzeug, "Fraktion");
    FahrzeugeInfo[test][fJob]=dini_Int(fahrzeug, "Job");
    FahrzeugeInfo[test][fTunbar]=dini_Int(fahrzeug, "Tunbar");
    FahrzeugeInfo[test][fPaintjob]=dini_Int(fahrzeug, "Paintjob");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil1]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil1");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil2]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil2");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil3]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil3");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil4]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil4");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil5]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil5");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil6]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil6");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil7]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil7");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil8]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil8");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil9]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil9");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil10]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil10");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil11]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil11");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil12]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil12");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil13]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil13");
    SavePlayerFahrzeuge(test);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug wurde erfolgreich gelöscht");
    return true;
    }


    MfG dUDALUS